Warum Imagepflege so wichtig ist

Für Unternehmen ist ein gutes Image sehr wichtig. Neben der Gewinnung neuer Kunden ermöglicht ein positives Firmenimage nämlich auch den Erhalt von Bestandskunden. In der heutigen Zeit ist ein guter Ruf wohl wichtiger als je zuvor. Durch das Internet ist der Vergleich von Produkten und Dienstleistungen verschiedener Anbieter deutlich einfacher geworden. Doch die Kunden gehen nicht immer nur nach dem günstigsten Preis, sondern vertrauen häufig auch auf das Image eines Unternehmens. Weiß ein Kunde also zum Beispiel, dass das jeweilige Unternehmen sich für die faire Produktion seiner Produkte einsetzt, bevorzugt er dieses. Andersherum kann ein negatives Bild einer Firma dazu führen, dass man auf die Produkte oder Leistungen der Konkurrenz zurückgreift. „Warum Imagepflege so wichtig ist“ weiterlesen

SEO in 2016

Unternehmen, die heutzutage über die Suchmaschinen neue Kunden akquirieren möchten, müssen sich ganz anderen Herausforderungen stellen als noch vor ein paar Jahren. SEO ist durch den technischen Fortschritt der Suchmaschine wesentlich komplexer geworden und auch der Wettbewerb in einigen Branchen hat im Laufe der letzten Jahre erheblich zugenommen.

Suchmaschinen sind heutzutage wesentlich besser in der Lage Mehrwert und Qualität von Dokumenten zu analysieren, sodass die Ansprüche an Websites, Online Shops und auch an das Know-how von Webmastern erheblich gestiegen sind. In diesem Artikel werden die SEO Faktoren genauer erläutert, die zukünftig immer wichtiger werden.

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Durch Zertifizierung zum Erfolg

Je nach Branche hat man es als Unternehmen oder als ein sogenannter Soloselbstständiger im Hinblick auf die Konkurrenz niemals leicht. Um Sichtbarkeit und Vertrauen muss sich schließlich jeder bemühen, wenn das Geschäft funktionieren soll. Wer nicht gesehen und wem nicht in ausreichendem Maße vertraut wird, geht unter – so einfach sieht die Formel oftmals nun mal aus. Und entsprechend ist es leider auch oft so, dass nicht immer derjenige mit dem schlechtesten Produkt bzw. der schlechtesten Dienstleistung das Feld räumen muss, sondern derjenige, welcher sich schlicht zu wenig um seine Reliabilität, die Präsentation und Bewerbung seiner, womöglich qualitativ absolut hochwertigen, Leistungen kümmert.

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Warum „multilingual“ so wichtig ist

Eine eigene Webseite ins Leben zu rufen ist etwas ganz Besonderes. Wir haben bestimmte Vorstellungen, nehmen uns die Zeit, genau über die Struktur nachzudenken und finden auch die eine oder andere Zielgruppe, die wir gerne erreichen wollen. Dann geht es an das Betexten, die Auswahl der Bilder und Videos. Wenn alles geschafft ist, die Webseite online gegangen ist und wir uns stolz zurücklehnen wollen, dann fängt die eigentliche Arbeit erst an, denn schließlich möchte man Besucher, Kunden, Interessierte auf die Webseite locken. Hier gibt es einige Tipps und Tricks und jeder, der eine eigene Webseite hat, der sollte auch ruhig schon einmal von der Suchmaschinenoptimierung gehört haben.

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Was ist eine Adwords-Agentur?

Sie haben ein Unternehmen und wollen jetzt so richtig durchstarten, was die Vermarktung angeht? Sie planen, bei möglichst vielen effizienten Suchbegriffen bei Google weit oben zu stehen? Dann lassen Sie sich am besten von einer Adwords-Agentur beraten. Dies gibt Ihnen die Chance, neue Kunden zu gewinnen und besser gefunden zu werden. Dies ist nicht teuer und steigert die Bekanntheit Ihrer Firma oder Ihrer Marke für längere Zeit, so holen Sie die Kosten durch Ihren Gewinn schnell wieder heraus. „Was ist eine Adwords-Agentur?“ weiterlesen

Wozu ist ein Erklärvideo gut ?

Viele Internetseiten sind zwar informativ, aber sie geben dem Kunden Gefühl von Langeweile, da sie nur Text beinhalten, aber keine bewegten Animationen.

Sie wollen Ihrem Online-Auftritt gewisse Etwas verleihen und dadurch Ihren Umsatz erheblich steigern? Sie wollen mal etwas anderes als nur Texte, Bilder und Power-Point-Präsentationen? Nutzen Sie die Vorteile eines Erklärvideos, um dem Kunden kurz und prägnant, aber doch einprägsam Ihre Informationen zu vermitteln. Langjähriger Erfahrung zufolge erhöhen Erklärvideos deutlich Ihrem Umsatz, da sie genau auf das konkrete Thema abgestimmt sind und möglichst fesselnd gestaltet sind, damit Ihre Kunden Sie im Gedächtnis behalten und sich angesprochen fühlen. Durch Spezialisten, die Erklärvideos designen, bekommen Sie hochwertige Videos in HD-Qualität, die maßgeblich die Besucherzahlen Ihrer Seite erhöhen, ihr Suchmaschinenranking erhöhen und somit über längere Zeit Ihren Umsatz deutlich steigern. Sie selbst haben somit keinen Aufwand und können sich bequem zurücklehnen und Ihre Wünsche mitteilen, wie das Erklärvideo aussehen soll. „Wozu ist ein Erklärvideo gut ?“ weiterlesen