E-Mail Marketing mit plentymarkets und Newsletter2Go

UpDate: Relaunch bei Newsletter2Go

E-Mail Marketing weiter gedacht – Features des neuen Newsletter2Go

Zum Relaunch der E-Mail Marketing Software präsentiert Newsletter2Go viele neue Features – und zusätzlich eine wahre Weltneuheit im E-Mail Marketing. Die Software wird nicht nur schneller, schöner und benutzerfreundlicher, sondern belohnt ab sofort gutes E-Mail Marketing.

Mit der neuen Version stellt sich Newsletter2Go auf die Herausforderungen ein, vor denen E-Mail-Versender heute stehen. Während die Postfächer immer voller werden und die Ansprüche der Empfänger steigern, kann man diese immer schwerer erreichen. Versender müssen sich darauf einstellen und auf die Bedürfnisse ihrer Empfänger eingehen. Glückliche Empfänger stehen für erfolgreiche Absender, denn sie öffnen E-Mails gerne und interagieren mit ihnen. „E-Mail Marketing mit plentymarkets und Newsletter2Go“ weiterlesen

Zweite Ausgabe des kostenlosen Online-Händlermagazins shopanbieter to go erschienen

Controlling ist für Online-Händler Pflicht nicht Kür

Untertitel: Nur jeder zweite Händler berücksichtigt die Kosten seiner Marketingkanäle beim Controlling

Die zweite Ausgabe des Online-Händlermagazins shopanbieter to go beleuchtet auf sehr praxisnahe Weise, wie es Online-Händlern gelingt, mit Bordmitteln ein aussagekräftiges Marketing-Controlling aufzubauen und so zu behalten, was sie verdienen. Weitere Schwerpunkte bilden die Themen Renditehebel Checkout-Prozess, der AdWords Qualitätsfaktor und vor allem das ausführliche Dossier zu Preisportalen als Umsatzturbo. Abgerundet werden die Inhalte von weiteren Praxistipps und ausführlichen Interviews mit Marktteilnehmern und etablierten Online-Händlern. „Zweite Ausgabe des kostenlosen Online-Händlermagazins shopanbieter to go erschienen“ weiterlesen