In Zeiten der Digitalisierung setzen nahezu alle Unternehmen auf Onlinemarketing, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Hierüber lassen sich ganz unterschiedliche Ziele erreichen. Unter anderem ist es möglich, den Traffic zu erhöhen, die Umsätze zu steigern, für potenzielle Werbepartner sichtbar zu werden und eine Multi-Channel-Strategie umzusetzen.
„Wichtige Ziele beim Onlinemarketing“ weiterlesenReichweite erhöhen und Erfolge erzielen
Es war noch nie so einfach und gleichzeitig schwierig, Reichweite im Internet zu bekommen. Zum einen bestehen eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tools und zum anderen werden diese auch von der Konkurrenz genutzt. Wer zum Beispiel aktuell einen Onlineshop eröffnen möchte, kann durchaus damit erfolgreich sein. Gleichzeitig gibt es aber bereits Hunderte solcher Onlineshops, die eventuell sogar die gleichen Produkte verkaufen.
systemische-praxis-olbrich.de – Therapeutische Beratung
Explainer Videos: Alle Infos auf einem Blick
Was ist ein Explainer Video? Und wie findet man eigentlich den richtigen Anbieter? Welche Stilrichtungen und Einsatzgebiete von Explainer Videos eignen sich besonders? Antworten auf diese und viele weitere Fragen findest Du in diesem Beitrag.
Was versteht man unter einem Explainer Video?
Explainer Videos dauern meist zwischen 1 bis 2 Minuten und sind informative, digital animierte und möglichst kurze Animationen. Sie behandeln einfache, aber auch komplexen Themen mithilfe von Szenarien, Bildern, Animationen, Typografie und Sounds und eigenen sich perfekt für Dein Unternehmen.
„Explainer Videos: Alle Infos auf einem Blick“ weiterlesenDie Geschichte des Online-Marketing und wie es sich entwickelt hat
Online-Marketing ist der Prozess der Bewerbung Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens über digitale Kanäle wie Websites, soziale Medien, mobile Apps und E-Mail.
Online-Marketing ist ein Begriff, der im Laufe der Zeit unterschiedlich verwendet wurde. Die Definition von Online-Marketing hat sich mit der Zeit weiterentwickelt und verändert. Es kann schwierig sein, herauszufinden, was es genau bedeutet, da es sich auf eine Vielzahl von Themen beziehen kann.
„Die Geschichte des Online-Marketing und wie es sich entwickelt hat“ weiterlesenEASY2 – Die All-in-One-Software für deinen Digitalvertrieb
EASY2 ist die All-in-One-Plattform, die dich dabei unterstützt, dein Digitalmarketing aufzubauen und stetig zu wachsen. Durch eine Vielzahl von relevanten Funktionen wie einem Website-Baukasten, Funnle-Builder oder Online-Shop hast du alle Features, die du benötigst, übersichtlich an einem Ort. So kannst du ganz ohne Vorkenntnisse dein Digitalmarketing selbstbestimmt in die Hand nehmen. Mit EASY2 bist du unabhängig und entscheidest selbst, wie und zu welchem Zeitpunkt deine Inhalte optimiert werden sollen.
„EASY2 – Die All-in-One-Software für deinen Digitalvertrieb“ weiterlesen